Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adam Wendler - Live Konzert (Afraid of Zombies)

22. 07. 2023 um Uhr

Adam Wendler ist ein kanadischer Folk-Pop Multiinstrumentalist aus Ontario, derzeit wohnhaft in Berlin. Erst mit 15 Jahren hat Adam zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand genommen – und sie seitdem nicht mehr losgelassen. Seit fast 10 Jahren schreibt er nun seine eigenen Songs und teilt diese mit der Welt. Adam gehört zu Kultur & Beeren wie die Gänse und Hühner – die letztes Jahr dann auch prompt vor der Bühne standen! Er kennt keine musikalischen Grenzen und kombiniert Pop-Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock und hat somit für jeden etwas im Angebot wie uns unsere Gäste immer wieder bestätigen. Adam hat bereits diverse Alben selbstständig veröffentlicht – bevor seine aktuelle Single ‘Smoking Gun’ im August 2020 bei Motor Music erschien. Seine neueste Single „Afraid of Zombies“ begeistert wieder alle.

 
Bild zur Veranstaltung
Bild zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Kultur & Beeren UG

Am Kanal 16
16766 Kremmen

(033055) 211515

E-Mail:
www.kultur-beeren.de

Öffnungszeiten:

von Ostern bis Oktober

Freitags von 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie Feiertage 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bei Veranstaltungen ist bis 22:00 Uhr geöffnet

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14. 07. 2024 - Uhr

 

19. 07. 2024 - Uhr