Suche:
Newsletter:
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

12: Dagmar Harder
14.08.2017, 23:40 Uhr
 
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich beim Förderverein für die Spende der Bänke auf dem Weg im Mühlensee bedanken. Mein Mann sitzt im Rollstuhl und ich schiebe ihn dann diesen Weg entlang, den er sehr mag. Es war für mich aber ohne Pause immer sehr anstrengend. Daher waren wir lange nicht dort. Nun habe ich mich heute sehr gefreut. Übrigens könnten auf dem gesamten Weg an exponierten Stellen ruhig noch ein paar Bänke stehen. Danke!
 
11: E-Mail
11.04.2016, 18:08 Uhr
 
Sehr geehrte Veranstalter der 2. kulinarischen Wanderung durch Schwante, auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die tolle Idee. Wir waren auch bei der 1. Wanderung 2015 dabei. Auch diese Wanderung war ein toller Erfolg. Alles war gut ausgedacht und organisiert. Nochmals vielen Dank Ingrid und Joachim
 
10: Live Fire Dancers-c/: H.Bode
06.11.2014, 14:51 Uhr
 
Wir hatten die Möglichkeit mit unserem Auftrittsteam der Live Fire Dancers auf dem Kreiserntedankfest Oberkrämer aufzutreten und damit einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Festes zu leisten.
Wir können den Veranstaltern-allen voran Frau Rosin und den vielen Helfern nur großes Lob für die ausgezeichnete Organisation, den vielen Höhepunkten auf diesem Fest und einer tollen Atmosphäre danken. Glückwunsch!!!
 
9: E-Mail
07.09.2014, 20:06 Uhr
 
War ein wunderschönes Erntedankfest, den Veranstaltern und Helfern ein riesiges dickes Lob.
 
8: E-Mail
25.05.2014, 21:04 Uhr
 
Eine informative Seite. Gibt es auch einen Newsletter zu wichtigen Veranstaltungstipps? Das wäre eine gute Sache.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Müller
 

Bearbeitet am 02.06.2014

7: E-Mail
30.12.2013, 23:58 Uhr
 
Die Live Fire Dancers wünschen dem Team vom Regionalpark Krämerwald ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und weiterhin solch große Resonanz für das jahrelange engagierte Arbeiten bei der Durchführung der Krämerwaldfeste-auch für 2014. Wir würden uns freuen, auch 2014 für ein attraktives Krämerwaldfet einen kleinen Beitrag beisteuern zu können

H.Bode für die IG der Live Fire Dancers
 
6: ReBell
30.11.2013, 09:46 Uhr
 
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 

Bearbeitet am 05.12.2013

5: Burkhard
18.11.2013, 16:41 Uhr
 
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
 
4: E-Mail
21.12.2011, 11:27 Uhr
 
Wir wünschen dem Regionalpark und seinen Mitarbeitern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Jubiläumveranstaltung des Krämerwaldfestes 2012.

Heinz Bode für die Mitglieder der IG der Live Fire dancers
 
3: E-Mail
09.03.2011, 07:25 Uhr
 
Ein sehr, sehr schönes Wochenende im der Region verbracht und viele Kraniche gesehen. Ich werde bestimmt bald wieder kommen, da es immernoch so viel zu entdecken gibt.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.