Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Power Yoga mit Yogalehrer André Hoff

30. 06. 2023 um Uhr

Vor Ort ist in Bar ein Unkostenbeitrag von 12 EUR zu zahlen. Bitte Yoga-/Sportmatte mitbringen, entsprechende Kleidung und ein paar Minuten früher da sein. Dauer 1h. POWER YOGA - Fitness. Balance. Konzentration. Power Yoga oder Vinyasa Yoga orientiert sich an dem klassischen Hatha Yoga, geht aber einen Schritt weiter in Richtung Fitness. Verschiedene Asanas werden zu dynamischen Sequenzen kombiniert, wodurch Körperkraft, Balance und Ausdauer gefördert werden. Durch die Anpassung der Atmung erlangen wir außerdem mehr Konzentration und Energie. Somit werden im Power Yoga Körper und Geist gleichermaßen gestärkt und in Einklang gebracht. ANDRÉ HOFF - Yogalehrer Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit Meditation, Selbstverwirklichung und Körpergewichtstraining. Dinge, die mir in jungen Jahren halfen, eine Familienfirma zu übernehmen und erfolgreich zu führen und später meine ersten Bücher zu veröffentlichen. Seit Sommer 2020 bin ich ein von der Yoga-Alliance anerkannter Yogalehrer. Meine Ausbildung erfuhr ich beim Power Yoga Institute (ehemals Power Yoga Germany) von Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch – zwei der renommiertesten Yogalehrer Deutschlands. Mein Ziel als Yogalehrer ist es, den Menschen zu zeigen, wie sie unserer hektischen, modernen Welt die Stirn bieten können. Der Weg des Yoga bringt uns Erkenntnis, Ausgeglichenheit und Ruhe im Alltag. Er fördert unsere Gesundheit und wirkt dem Alterungsprozess entgegen. Noch dazu werden wir dadurch körperlich stärker und flexibler. Kurz gesagt: Wir erfahren mehr Lebensqualität. Wir sehen uns auf der Matte. Ich freue mich auf euch.

 
Bild zur Veranstaltung
Bild zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Kultur & Beeren UG

Am Kanal 16
16766 Kremmen

(033055) 211515

E-Mail:
www.kultur-beeren.de

Öffnungszeiten:

von Ostern bis Oktober

Freitags von 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie Feiertage 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bei Veranstaltungen ist bis 22:00 Uhr geöffnet

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

14. 07. 2024 - Uhr

 

19. 07. 2024 - Uhr