Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theater für Kinder - Zwerg Nase

03. 06. 2023 von - Uhr

Ein Märchen mit Menschen, Puppen und Musik nach Wilhelm Hauff ab 6 Jahren

 

Plötzlich steht ein altes Mütterchen vor dem Gemüsestand und steckt ihre große Nase in jeden Salatkopf und in jedes Kraut. Als sie auch noch die Ware als schlecht beschimpft, wehrt sich Jakob. Doch die Mutter mahnt ihn zur Freundlichkeit; er solle der Alten die Einkäufe nach Hause bringen. Doch von diesem Gang kommt er erst 7 Jahre später als missgestalteter Zwerg, aber mit einer besonderen Gabe ausgestattet zurück. Sein Schicksaal scheint sich aber erst zum Guten zu Wenden, als ihm die verzauberten Gans Mimi begegnet. Wird er mit ihrer Hilfe seine wahre Gestalt wieder erlangen?

Ein Märchen mit Puppen und Menschen über feinen Geschmack und die Fähigkeit, gegen alle Widerstände und Ausgrenzung wahre und innige Freundschaft und Liebe zu finden. 

Christine Marx                    - böse Fee Kräuterweis, Jakob, Mutter Hanne,

Klaus Nothnagel                 - Erzähler, Frühstücksmacher, Oberküchenmeister,  Herzog

Puppen                               - Zwerg Nase, Gans Mimi

Quelle:

https://www.sinn-und-ton.com/

- Kostenloser Eintritt –

Parkplätze hinter der Turnhalle im Schmiedweg

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

 

Veranstaltungsort:

Turnhalle Marwitz

Berliner Str. 67

16727 Obekrämer

 

Veranstalter:

Öffentliche Schulbibliotheken Oberkrämer

Bibliothek Bötzow

Dorfaue 8

16727 Oberkrämer

Tel. 03304 / 508865

 

Bild: Veranstalter

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Regionalpark Krämer Forst e.V.

Dorfstr. 28 a
ACHTUNG *** Veranstalter & Veranstaltungsort im Text beachten! ***
16727 Oberkrämer OT Schwante

(033055) 21763
(03304) 2061228

E-Mail:
www.kraemer-forst.de
www.regionalpark.de Weiterleitung kraemer-forst.de

Öffnungszeiten:

BITTE BEACHTEN SIE, WIR HABEN KEINE ÖFFNUNGSZEITEN UND SIND KEIN VERANSTALTUNGSORT!

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024 - Uhr

 

27. 04. 2024 - Uhr bis Uhr